Berichte

Nachdem die letzte Saison (2019/2020) ein wenig dramatisch endete (Nichtantritt von Spielern wegen Corona, Saisonabbruch, fast Abstieg und fast Aufstieg), sollten diese Saison mit voller Kraft die sportlichen Ziele angegangen werde. Leider kam es dann wieder ganz anders…

Am letzten Sonntag im März endete die dreiwöchige Team Challenge der Badminton-Abteilung des SSV Ettlingen erfolgreich.

Am 08. März startete die von der Badminton Abteilung des SSV Ettlingen organisierte Team Challenge, um die winterlichen (teilweise eingerosteten) Körper auf Frühlingstemperatur zu bekommen.

Da die Öffnung für Freizeitsportangebote wohl noch auf sich warten lassen wird und um alle aus dem sportlichen Winterschlaf zu wecken haben sich die zwei Event-Expertinnen Laura und Maxi von der Badmintonabteilung des SSV Ettlingen etwas überlegt, um uns alle ein wenig in Form zu bringen.

Hallo liebe Badmintonfreunde,

weil wir uns schon lange nicht mehr gesehen haben und ein außergewöhnliches Jahr sich dem Ende neigt ein paar Worte von uns. Die gute Nachricht vorweg - noch ist erst ein Spieltag durch und für alle Teams tabellarisch noch alles drin :-)

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.