Berichte

Da die Öffnung für Freizeitsportangebote wohl noch auf sich warten lassen wird und um alle aus dem sportlichen Winterschlaf zu wecken haben sich die zwei Event-Expertinnen Laura und Maxi von der Badmintonabteilung des SSV Ettlingen etwas überlegt, um uns alle ein wenig in Form zu bringen.

Hallo liebe Badmintonfreunde,

weil wir uns schon lange nicht mehr gesehen haben und ein außergewöhnliches Jahr sich dem Ende neigt ein paar Worte von uns. Die gute Nachricht vorweg - noch ist erst ein Spieltag durch und für alle Teams tabellarisch noch alles drin :-)

Da aktuell bedingt durch die Kontaktbeschränkungen sowohl das Treffen wie das gemeinsam Sport machen nicht möglich ist startete letzten Donnerstag die Badmintonabteilung des SSV Ettingen ein Online- Fitnesstraining.

Nachdem der erste Spieltag der Saison 2020/2021 für drei der vier Mannschaften der Badmintonabteilung des SSV Ettlingen nicht optimal begann, waren alle Spieler fleißig in der Vorbereitung für den zweiten Spieltag.

Vergangenes Wochenende starteten alle vier Mannschaften der Badmintonabteilung des SSV Ettlingen in die Saison, um die ambitionierten Ziele anzugehen. Leider konnte nur eine Mannschaft ihren eigenen Ansprüchen voll genügen. Aber der Reihe nach.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.