Berichte

Am den 15.01.2022 fand das 2. Ranglistenturnier Einzel/Doppel statt. Adrian, Jakob, Kirsten und Rosi haben dies als eine gute Gelegenheit gesehen, den Schläger nach der langen Winterpause in die Hand zu nehmen und die Weihnachtskilos wieder loszukriegen und haben sich Samstag früh auf den Weg nach Hemsbach gemacht.

Die Saison 2021/2022 wurde aufgrund von Corona pausiert. Der letzte Spieltag im April ist der Einzige, der noch gespielt werden soll. Für uns ist die ausgefallene Saison aber kein Grund auf der faulen Haut zu liegen!

Vergangenes Wochenende fand der dritte Spieltag der Badmintonabteilung des SSV Ettlingen statt, und damit der von allen sehnlichst herbeigewünschte erste Heimspieltag. Allerdings waren die Herausforderungen an dem Spieltag bedingt durch Corona und Personalmangel recht hoch. Aber der Reihe nach.

Am 13.11. fand das erste Ranglistenturnier im Doppel und Mixed statt. Mit viel Motivation und Bier bepackt ging es früh morgens ins Racket Center in Nussloch.

Vergangen Samstag stand der zweite Spieltag der Badmintonabteilung des SSV Ettlingen an. Da aber sowohl bei der ersten Mannschaft wie auch bei der dritten Mannschaft die Staffel nicht komplett ist, hatte die Dritte spielfrei, die Erste nur ein Spiel.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.