Hallo liebe Badmintonfreunde und Sportbegeisterte,

da wir euch dieses Jahr leider nicht zu unseren geliebten Stadtmeisterschaften begrüßen dürfen möchten wir euch trotzdem das Feeling so gut es geht nahebringen. Deshalb haben wir uns entschlossen die Stadtmeisterschaften trotzdem stattfinden zu lassen - nur diese Mal virtuell!

Das bedeutet, dass JEDER die Chance hat sich den Titel „Ettlinger Stadtmeister“ zu sichern. Dabei nehmt ihr mit der Anmeldung automatisch an der, wie auch in der Realität sehr beliebten, Preistombola teil. Wir hauen wieder einige Knallerpreise raus! Die Verlosung werden wir dann am 7. Juni live auf Facebook und/oder Instagram übertragen. Zusätzlich zu der unglaublichen Spannung könnt ihr also noch unseren reizenden Losfeen bei der Arbeit zusehen.

 

Ab 5€ seid ihr dabei (oder einem höheren Betrag eurer Wahl)! Dafür gibt's dann die Teilnahme an der Verlosung und eine Siegerurkunde. Wenn ihr uns noch etwas mehr unterstützen wollt, könnt ihr auch das Premium-Paket für 20€ nehmen. Da sind dann zusätzlich noch ein Freigetränk und die Teilnahme für eine Disziplin für eine Person für die Stadtmeisterschaften im Juni 2021 dabei.

 

Für die Teilnahme könnt ihr entweder den jeweiligen Betrag direkt per PayPal unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! überweisen, oder, solltet ihr PayPal nicht nutzen, schreibt uns unter der genannten Adresse (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) eine Mail und wir senden euch die Kontodaten zu. Anmeldeschluss ist der 06.06. 23.59 Uhr.

 

Also nichts wie los! Lasst euch die Chance auf diesen renommierten Titel „Ettlinger Stadtmeister“ nicht entgehen!!!

 

Bleibt gesund und hoffentlich sehen wir uns bald auf dem Feld wieder!

 

Euer SSV Ettlingen

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.