Vergangenes Wochenende fand das Neckarsgemünder Doppel/Mixed Turnier statt und Jakob, Adrian, Rosi und Kirsten haben ihre sieben Sachen gepackt und sich in aller Frühe auf den Weg gemacht. Sowohl Adrian und Rosi als auch Jakob und Kirsten konnten in den Gruppenspielen glänzen, trafen dann aber im Halbfinale aufeinander, aus dem Adrian und Rosi eindeutig als Sieger hervorhingen. Die beiden holten sich schlussendlich den wohlverdienten Sieg, während Jakob und Kirsten sich mit Platz 4 geschlagen geben musste. Im Herren-Doppel spielten sich Jakob und Adrian ohne Probleme ins Finale, verloren jedoch knapp gegen Schneider/Schneider aus Rastatt. Auch das Damen Doppel Kirsten/Rosi konnte sich ohne Schwierigkeiten ins Finale spielen, wo die Newcomer aus Mössingen und Hemsbach ein unerwartet spannendes Spiel lieferten. In der Verlängerung im dritten Satz verloren sie leider das Spiel wegen unnötiger Fehler. Da das Turnier leider sehr lange ging und die Ettlinger erst um 12 wieder in Karlsruhe waren, musste der Besuch beim geliebten Griechen verschoben werden. Aus Knoblauch wurde dann scharfe Soße, aus „wir machen Duschparty in der Halle“ wurde dank kaltem Wasser „wir machen Duschparty zuhause“ und aus „ich muss morgen dringend was für meine Masterarbeit machen“ wurde ein Nachhauseweg bei Sonnenaufgang.